Vermeiden Sie unnötige Laufereien!
Setzen Sie sich bitte mit der Kundenzentrale/Verbrauchsabrechnung unseres Unternehmens in Verbindung,
- wenn Sie umziehen: In diesem Fall benötigen wir den Zählerstand von Wasser-, Strom- bzw. Fernwärmezählern sowie die Rechnungsanschrift für die Schlussrechnung. Für Mieter der Gemeinnützigen Wohnungsbaugesellschaft Niesky mbH und der Wohnungsbaugenossenschaft e.G. trifft dies nicht zu. In diesen Fällen übernimmt der entsprechende Vermieter den Service für Sie.
- bei Todesfällen: Hier ist es wichtig zu wissen, wer Ansprechpartner oder Erbe ist. Eine rechtzeitige Information an unser Versorgungsunternehmen vermeidet so, dass Rechnungen, Abschlags- oder sonstige Mitteilungen an die falsche Adresse gelangen.
- bei Änderung der Bankverbindung: Bitte teilen Sie uns rechtzeitig und unbedingt schriftlich die neuen Daten mit, damit keine Rückbuchungen notwendig sind.
- wenn Zahlungsschwierigkeiten auftreten: In diese Lage kann jeder auch unverschuldet geraten. Informieren Sie uns rechtzeitig, gemeinsam wird eine Lösung gefunden. Vermeiden Sie lange Mahnverfahren und daraus resultierende Versorgungseinstellungen mit zusätzlichen Kosten.
Bitte melden Sie sich und halten Sie für jede Kommunikation Ihre Kunden-Nummer bereit !
Nutzen Sie das SEPA-Lastschrift-Mandat!
Bereits 85 % unserer Kunden nehmen für die monatlichen Abschlagszahlungen das SEPA-Lastschrift-Mandat in Anspruch. Von dieser Art der Bezahlung profitieren beide Seiten. Für Sie als Kunden entfallen unnötige Laufereien, Sie können das Mandat jederzeit widerrufen und auch bereits getätigte Einzüge wieder rückgängig machen.
Hier gelangen Sie zur Online-Zählerstandsmitteilung: Zählerstandsmeldung